Kultursafari 2011

8. April 2011, in der Tenne Niederwürschnitz

Der Verein Die kulturelle Notlösung e.V. eröffnet auch das Veranstaltungsjahr 2011 mit einer Kultursafari. Diesmal wird den Gästen wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Auf der Bühne werden Kay aus der KücheStoney Heaven Romance Club und Electric Elk zu sehen sein.

Kay Haberkorn von dem bekannten Kabarett „Die BarHocker“ wandelt als Kay aus der Küche mittlerweile auch auf Solopfaden. Sein neues Programm ist zwar noch nicht komplett fertig, aber für die Besucher der Kultursafari gibt er schon erste Einblicke in sein Projekt.

Die noch junge Band Stoney Heaven Romance Club wird am 8. April erstmals hier in der Region vor Publikum spielen. Ihre Musik lädt zum Wein trinken, Nachdenken aber auch zum Tanzen ein.

Electric Elk sind nicht nur Urgesteine der Rockgeschichte sondern auch Stammgäste bei Veranstaltungen der kulturellen Notlösung. Sie werden auch diesmal Beat, Punk und Rock´n´Roll der letzten 40 Jahre zu Gehör bringen.

Schon 2008 hat die Mischung aus Musik und Kabarett ein großes Publikum zur Kultursafari angezogen und auch diesmal wird die heitere Mischung sicher keine lange Weile aufkommen lassen.

Kultursafari
mit Kay aus der Küche, Stoney Heaven Romance Club & Electric Elk

8. April 2011
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr
in der Tenne Niederwürschnitz
Eintritt: 12,- €

Kartenvorverkauf unter 037296 / 6151

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.