Kultursafari 2013

Die Kulturelle Notlösung geht neue Wege

Die Kulturelle Notlösung geht neue Wege

Am 19. Oktober geht Die Kulturelle Notlösung e.V. neue Wege. Zum ersten Mal arbeiten wir mit dem Bergbaumuseum Oelsnitz zusammen. Herausgekommen ist eine Unplugged-Session mit AMPFLITE und LATERISER. Das gabs noch nie, denn beide Band werden zum ersten Mal akkustisch zu hören sein. Damit wird es nicht nur für uns eine neue Erfahrung sondern auch für die Musiker. Das industrielle Ambiente der Hängebank im Bergbaumuseum Oelsnitz verleihen dem ganzen noch das passende Flair. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend. Die Besucherzahl ist limitiert auf 200 Plätze. Zeitiges Kommen sichert also gute Plätze, 20 Uhr gehts los.


19. Oktober 2013, 20:00 Uhr
Bergbaumuseum Oelsnitz
Pflockenstraße
09376 Oelsnitz

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.