Lindenfest 2015

Am 1. August 2015 steigt wieder das berühmte LINDENFEST an der „Tenne“ in Niederwürschnitz.
Motto in diesem Jahr: „Rock´n´Roll“. Also holt alle eure Petticoats raus, legt die Haare zu einer Tolle und zieht vor allem die „Dancing Shoes“ an.
Wir freuen uns auf Euch!

Karten im Vorverkauf
gibt es ab 3. Juli 2015 an folgenden Stellen:

Gemeinde Niederwürschnitz
Stadtverwaltung Lugau (Bürgerservice)
Gaststätte „Zur Tenne“, Niederwürschnitz
und unter Telefon 037296 / 61 51

Flyer_Lindenfest_2015_Web

Flyer Lindefest 2015

Flyer Lindenfest 2015

Flyer Lindenfest 2015 (Rückseite)

Getagged mit: , , ,
Ein Kommentar zu “Lindenfest 2015
  1. Kretzschmar Ronny sagt:

    Hallo Leute ! Habe Gestern gelesen, was ihr schönes am 1. August vorhabt . Finde ich Super da ich gern dazu tanze bzw,ein Fan der 50er Jahre bin. Aber wie kann man das an diesen Tag organisieren, wo in Zwönitz ( selbe nur etwas größer)seit Jahren der Boogie Cup stattfindet ? Finde ich sehr, sehr schade !!! Mal sehn vieleicht schaun wir trozdem mal vorbei. Viel Glück und schönes Wetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.