ROCK’a’LYMPICS 2019

Dieses Jahr haben wir wieder sechs tolle Bands und ein umfangreiches Rahmenprogramm! Ein Besuch auf dem Festival lohnt sich!

The Moorings kommen aus Frankreich und werden euch mit ihrem Folk Punk überzeugen.
https://www.moorings-band.com/

Lumberhead aus Leipzig zeigen uns Metal und Southern Rock
https://www.facebook.com/lumberhead/

Im Bereich Ska-Punk sind Undenkbar aus Chemnitz seit 2009 unterwegs
http://www.familie-undenkbar.de/

Erst seit April 2019 hingegen gibt es die Band Mallow aus Chemnitz. Erfreuen werden sie uns mit Mellow Heavy Rock
https://www.facebook.com/mallow.band/

Destinyday kommen aus Limbach-Oberfrohna und werden uns mit Modern Hard Rock erfreuen.
http://www.destinyday.de

Toxic Cure bezeichnen ihr Genre als Mix aus Dark Hardcore, Thrash, Jazz und Boombap
https://toxiccure.bandcamp.com/releases

Neben den Bands gibt es wie auch die letzten Jahre das Kinderschminken, die Chill-Area und die Tombola.

Sportlich wird es dieses Jahr mit dem Rock’a’lympischen Mehrkampf in dem ihr euch in Bogenschießen, Tauziehen und anderen Disziplinen messen könnt.

Doch mit dem Mehrkampf ist es sportlich noch nicht zu Ende dieses Jahr. Die Theatergruppe Limited Edition betreibt mit allen Mitmachwilligen Theatersport. Der Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt.

Sportlich bleibt es beim Parkourteam Stollberg, hier kann mehr genossen und gestaunt werden.

Alles in allem dürft ihr euch auf einen erlebnisreichen und unterhaltsamen Nachmittag und Abend freuen. Gern auch mit der ganzen Familie. Es ist für alle was dabei!

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.